Website-Box CMS Login
image
Foto_Visitkarte

Über mich

Über mich
DSC_1001
DSC_8286

 


Hallo, schön dass IHR bei mir vorbei schaut.

 


Mein Name ist Susanne und mit meiner eigenen Hochzeit vor wenigen Wochen (die ich organisiert habe ), ist mir vollständig klar geworden, dass ich in Zukunft meine Talente in Sachen Organisation, Inspiration, besondere Hochzeitsangebote entwickeln und Wünsche von Brautpaaren stressfrei in Erfüllung gehen zu lassen, verstärkt entfalten möchte. 

 


Durch die Organisation meiner Hochzeit habe ich erkannt, dass das Hauptziel eines jeden Brautpaares selbstverständlich die Hochzeit ist,

es aber dennoch sehr wichtig ist, im Vorfeld dieses Anliegen genau und im Einzelnen zu definieren und gegebenenfalls mögliche "Bonsai-Probleme"  zu erkennen und aufzulösen.


"Bonsai-Probleme" nenne ich diese kleinen, fast unscheinbaren Schwierigkeiten, die gerne mal zu einem ausgewachsenen Eichen-Problem heran wachsen können. Und genau diese wollen wir auf einer Hochzeit nicht.


Ich selber bin gelernte Servicefachkraft mit einigen Jahren Berufserfahrung und meine Kompetenz in diesem Bereich konnte ich später als Führungskraft im Einzelhandel noch mehr ausbauen und unter Beweis stellen. Planung in seinen verschiedenen Facetten, Stressbewältigung, unter Zeitdruck arbeiten, analysieren und Detailgenauigkeit und dies alles mit Ruhe und Konzentration meistern, liegt mir einfach im Blut.


Und deshalb möchte ich mit EUCH die Freude auf die eigene Hochzeit von Anfang an, bis zu eurem schönsten Tag aufrecht erhalten und gemeinsam mit Herz und Verstand diesen einzigartigen Hoch-Zeit(s)-Tag kreieren und wahr werden lassen.


In diesem Sinne freue ich mich darauf EUCH kennenzulernen.


EURE Lady Susanne :-)

DSC_1766DSC_1766

+43 (0) 676/399 04 98

Häufig gestellte Fragen 

 

Fairytale Wedding

susanne@fairytalewedding.at

 

jetzt unverbindlich anfragen

 

Impressum

netservice gmbh